Klick den „Verbinden“-Button an und spiel sofort mit!

Geh einfach in die Kanäle in denen Leute am Zocken sind und spiel sofort mit. Kein Warte-Kanal, keine Nachrichten schreiben: einfach zocken!

Wenige Regeln:

  1. Wenn Du „Check, check“ hörst: alle halten sofort die Klappe, bis es ein Kommando gibt, dass wieder geredet werden darf.
  2. Wer mitspielt, hilft so gut er kann dem Team. Töte Gegner, lenk sie ab, sei ein guter Spotter, opfere Dich für das Team… Hauptsache, Du spielst nicht alleine.
  3. Wir nutzen „Minus“ wenn ein Gegner eliminiert ist und „Down“, wenn ein Squad-Member stirbt.

Unser Discord-Server ist unser Wohnzimmer

Wir haben hier jeden Tag eine gute Zeit, wer nicht reinpasst, der darf gerne woanders zocken – niemand hat ein Recht, dass wir ihn mitspielen lassen. Genau deswegen ist die Community eben so gut: Trolle oder Leute, die sich daneben benehmen, fliegen sofort raus, damit der Rest Spaß haben kann.

Der BombRats Discord

Ein Kommentar zu „Der BombRats Discord

Schreibe einen Kommentar